Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Grammaster

Zeile 4: Zeile 4:
Im Moment besteht dieses Wiki erst aus wenigen Seiten, wird aber hoffentlich noch wachsen. Pro Jahrgang, Sprache und Buch ist eine Seite angelegt. Innerhalb dieser Seiten sind die Materialien dann nach Kapiteln untergliedert.
Im Moment besteht dieses Wiki erst aus wenigen Seiten, wird aber hoffentlich noch wachsen. Pro Jahrgang, Sprache und Buch ist eine Seite angelegt. Innerhalb dieser Seiten sind die Materialien dann nach Kapiteln untergliedert.


Für weitergehende Fragen und Diskussionen gibt es auch ein [http://forum.grammaster.de/ Forum]
Für weitergehende Fragen und Diskussionen gibt es auch ein [http://forum.grammaster.de/ Forum]. Wer selber aktiv an der Weiterentwicklung der Inhalte mitwirken will, kann dort gerne Kontakt mit mir aufnehmen.


== Liste der vorhandenen Seiten ==
== Liste der vorhandenen Seiten ==

Version vom 2. November 2012, 08:23 Uhr

Vorbemerkung

Dieses Wiki bietet kostenfrei Links auf freie Übungsaufgaben zum Grammatiktraining in bayerischen Gymnasien, im Moment nur für die Sprachen Englisch und Französisch. Es soll Euch Schülern ermöglichen, schnell das passende Material zum Lehrbuch zu finden, mit dem Ihr dann feststellen könnt, welche Bereiche Ihr schon gut könnt und welche Ihr noch üben müsst.

Im Moment besteht dieses Wiki erst aus wenigen Seiten, wird aber hoffentlich noch wachsen. Pro Jahrgang, Sprache und Buch ist eine Seite angelegt. Innerhalb dieser Seiten sind die Materialien dann nach Kapiteln untergliedert.

Für weitergehende Fragen und Diskussionen gibt es auch ein Forum. Wer selber aktiv an der Weiterentwicklung der Inhalte mitwirken will, kann dort gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Liste der vorhandenen Seiten